Ergebnisse 1 – 24 von 26 werden angezeigt

1994 Trainingslager in Massa Maritima. Irgendwann nach einem Training mit gefühlt x-facher Adrenalinausschüttung und entsprechend euphorischer Stimmung war die Idee geboren. Vergleichbar mit all den vielen Stammtischwetten … klar laufe ich einen Marathon … Unsere Idee: Ein eigenes Sportgeschäft, spezialisiert auf den Laufsport und Outdoorbereich.

Viele Jahre sind seither vergangen. Unsere Laufschritte sind unterdessen etwas müder geworden und neue Helden haben die Leichtathletik Bahnen erobert.

Noch immer ist aber die tägliche Bewegung draussen in der Natur unser Lebenselixier und noch immer ist die Freude an der täglichen Beratung unserer Kunden genauso gross wie zu den Gründungszeiten,.

Und wir sind stolz darauf, dass unsere Laufkundschaft nicht Laufkundschaft, sondern Stammkundschaft ist.