Zeigt alle 8 Ergebnisse

Wir produzieren in der Schweiz als weltweit einziges Unternehmen regenerative Naturkosmetik auf der Basis aktivierten Wassers. Aktiviertes Wasser wird rein natürlich hergestellt und ist in der Lage Pilze, Viren und Bakterien zu neutralisieren.
Mit weiteren rein natürlichen Inhaltsstoffen ist es uns so gelungen eine Produktpalette mit grossem Anwendungsspektrum zu kreieren, die bereits am Markt erfolgreich besteht. Die hohe Kundenzufriedenheit liess uns wachsen und bestätigt auch immer wieder, dass wir mit der ,,Naturkosmetik die wirkt“ auf dem richtigen Weg sind. Wie Sie der Internetseite entnehmen können, haben wir schon einiges an Aufklärungsarbeit geleistet was das Thema aktiviertes Wasser betrifft. Studien, TV-Interviews und vor allem Teleshopping tragen dazu bei, dass wir uns weiter etablieren.
Unsere verschiedenen Bereiche enthalten Produkte in erster Linie für die Hautpflege bei Problemen wie Neurodermitis, Warzen, Herpes etc., aber auch Slow-Aging Produkte, die sehr erfolgreiche Pflege für Muskeln und Gelenke, natürlich auch die entspannenden Produkte der Wellness-Linie und Tierpflege.